Senin, 22 Februari 2010

Kostenfreier Download RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2)

Kostenfreier Download RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2)

Book; nonetheless in the past time becomes a sacral point to have by everyone. Numerous publications from slim to the extremely thick web pages are presented. Today, for the modern technology has actually established innovative, we will serve you guide not in the published means. RICH: In Seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) is just one of the items of those books. This book model can be downloaded and install from the site link that we provide in this internet site. We offer you not only the very best publications from this country, yet lots of from exteriors.

RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2)

RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2)


RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2)


Kostenfreier Download RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2)

Haben Sie alle diese Dinge tun, die Sie eine außergewöhnliche Persönlichkeit sein lenken? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben die Bereitschaft eine hervorragende Person in jedem Problem zu sein. Eingeschränkte Zustand sowie Szenario bedeutet nicht, dass es beschränkt ist etwas viel Besseres zu tun. Wenn Sie zu wählen beabsichtigen, etwas viel Besseres zu tun, ist es notwendig, für Sie zu treffen RICH: In Seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) zur Orientierung.

Ja, als das effektivste Anbieter Buch rund um den Globus in dieser Internetseite präsentiert, RICH: In Seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) ebenfalls ein inspirierendes weiche Dokumente Buch endet als die Sie können viel besser überprüfen. Dies ist eine Veröffentlichung, die von dem berühmten Schriftsteller auf dem Planeten geschrieben. Aus dieser Situation heraus, ist es klar, dass diese Website nur Sie jedoch Wohn-Publikationen bietet keine zusätzlich die internationalen Bücher.

RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2)

Zum Inhalt: »Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren …« Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job. Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen … 464 Taschenbuchseiten Leseprobe: Erst jetzt wurde mir bewusst, wie nahe wir uns gegenüberstanden. Ein weiterer Schritt, und sie würde mit dem Rücken die Wand hinter sich berühren. Ich kam ihr näher. Weil ich nicht anders konnte. Und ja, sie wich zurück. Geräuschvoll atmete sie ein, als sie an die Wand hinter sich stieß. »Was haben Sie vor?« Ihre Stimme bebte, als sie die Worte flüsterte. »Das weiß ich noch nicht so genau«, murmelte ich, den Blick auf ihre Lippen gerichtet. »Ich sollte mich wohl entschuldigen.« Konnte es sein, dass es zwischen zwei Menschen tatsächlich so was wie eine Anziehungskraft gab? Also nicht metaphorisch gesprochen, sondern wie bei Magneten. Denn ich schaffte es einfach nicht, mich von ihr wieder zu lösen und den Abstand zwischen uns zu bringen, den ich als ihr Boss zu ihr als meiner Assistentin haben sollte. Mein Verhalten war alles andere als professionell, das wusste ich, aber konnte ich es ändern? Nein, unmöglich. Es war, als wäre die Luft aufgeladen, als würde alles in und um mich unter Spannung stehen. Ich atmete ihr Parfum ein, und Gott, sie roch so verdammt gut nach Vanille und irgendwelchen Blüten, dass ich jetzt schon wusste, dass ich nach diesem einen Mal nicht genug von ihrem Duft kriegen konnte. Fragend sah sie zu mir hoch, während sie durch leicht geöffnete Lippen viel zu schnell Luft in ihre Lungen sog. »Spürst du es auch? Sag mir, dass du es auch fühlst … Das, was da zwischen uns passiert.« Hoffnungsvoll sah ich in ihre dunkelgrünen Augen, genau wissend, dass ich mich immer tiefer in die Scheiße ritt. Doch ich konnte mich nicht dagegen wehren, es war einfach zu stark. Als sie ein atemloses »Ja« hauchte, schloss ich stöhnend die Augen. Alles oder nichts, nicht wahr? Dann beugte ich mich tiefer, die Hände neben ihrem Kopf an die Wand gestützt, bereit, den nächsten großen Fehler zu begehen … Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.Format=Kindle Edition. Dateigröße=663 KB. Seitenzahl der Print-Ausgabe=466 Seiten. Gleichzeitige Verwendung von Geräten=Keine Einschränkung. Verkauf durch=Amazon Media EU S.à r.l.. Sprache=Deutsch. ASIN=B07DXPRBY2. Text-to-Speech (Vorlesemodus)=Aktiviert. X-Ray=Aktiviert. Word Wise=Nicht aktiviert. Screenreader=Unterstützt. Verbesserter Schriftsatz=Aktiviert. Durchschnittliche Kundenbewertung=4.5 von 5 Sternen 81 Kundenrezensionen. Amazon Bestseller-RangRomantische ThrillerMystery & SpannungZeitgenössische Frauenliteratur=#139 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 6 in Bücher > Liebesromane > Nr. 12 in Kindle-Shop > eBooks > Liebesromane > Nr. 37 in Bücher > Literatur & Fiktion > Frauenliteratur >. Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel=?.

RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) PDF
RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) EPub
RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) Doc
RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) iBooks
RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) rtf
RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) Mobipocket
RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) Kindle

RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) PDF

RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) PDF

RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) PDF
RICH: In seinem Bann (Dirty, Rich & Thug 2) PDF

0 komentar:

Posting Komentar